Irland…. Tag vier

0
Irland…. Tag vier

Die Nacht im B&B in Liverpool war sehr angenehm.  Hier stimmte alles soweit, eine wirklich freundliche Wirtin, alles war schick und sauber….. Kurzum da kommt man gern mal wieder.

Nach dem Ausschlafen und einem üppigen, englischem Frühstück (gebratener Speck, Ei, Bohnen, Pilze, Kartoffelpuffer, Bratwurst, Toast)  ging es dann an die Anfield Road…..Wir wollten doch mal schauen wo Jürgen Klopp arbeitet. 


Die Gegend um das Stadion ist wirklich arbeitermäßig. Eher heruntergekommen. Aber die Stadionanlage ist top in Schuss,  sehr schick ist das alles hier und sehr eng im Wohngebiet. Man kann sich vorstellen, was hier für ein Betrieb sein muss an einem Spieltag. 

Dann ging auf nach Holyhead.  Bei der Abfahrt in Liverpool zeigte das Navi eine geschätzte Ankunft von 14:10 Uhr an….. Blöd das die Fähre um 14:20 Uhr abfahren sollte…..Also war zügig angesagt. Das ging dann aber auch sehr gut…. Montag Mittag ist zum Glück nicht so viel auf den Straßen los.


Die Überfahrt nach Dublin war unspektakulär…. England weinte aufgrund unseres Abschieds und Irland strahlte uns zur Begrüßung an…..perfekt. Unterwegs in der irischen See, gab es dann auch noch englische Hochküche…. Fish and Chips. 

Nachdem wir das Hotel gefunden und bezogen hatten, machten wir uns auf Dublin zu erkunden. Erstes Ziel ein Hörgeräteladen….. Eingeweihte wissen warum.
Diese Stadt ist echt toll…..Dublin wir kommen bald wieder.